Über mich

Mein Weg zu Ayurveda begann vor mehr als 20 Jahren, als ich mit der Philosophie und Lebensweise des Ayurveda erstmals in Kontakt kam. Ich war und bin fasziniert von dieser ganzheitlichen Sichtweise und Heilkunst und habe in ihr meine Berufung, sowohl beruflich als auch in meinem privaten Leben gefunden. Seit nunmehr 15 Jahren freue ich mich, meinen Kunden ein Stückchen dieser Lebensweise in meinen Beratungen und Behandlungen mitgeben zu dürfen.

Ich habe selbst zahlreiche Ausbildungen in Europa aber vorallem auch in Indien genossen und durfte dieses Wissen und meine langjährige Erfahrung auch bereits in vielen Schulungen und Vorträgen an meine Kursteilnehmer weitergeben.
Zur Vertiefung meiner Erfahrung halte ich mich jedes Jahr für einige Wochen in Indien bei einem bekannten Ayurvedaarzt auf, der auch zwei Kliniken in Indien leitet.

Meine ayurvedischen Behandlungen biete ich in meinen Behandlungsräumen und in ausgewählten Hotels an.

Referenzen:
  • Aenea ***** (Sekirn)
  • Lindner Seeparkhotel **** (Klagenfurt)
  • Schlossvilla Miralago (Pörtschach)
  • Lake's - my lake hotel & spa (Pörtschach)
  • Ferienhotel Pörtschach ****
  • Weißenseerhof **** (Weissensee)


Angelina Hofer